Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

Phantasialand in Brühl 2008

       
Das Phantasialand in Brühl ... darüber hatte ich schon viel gelesen doch gesehen oder besucht hatte ich es noch nie, bis zu jenem 26. Juli 2008 ... endlich war es soweit !!! Wir standen bereits um 9 Uhr 15 an den Kassen (die Schlangen waren schon beeindruckend), endlich war es soweit wir waren an der Reihe und kauften unsere Eintrittskarten ... 31 Euro pro Person ... im ersten Moment schon etwas teuer ... aber bedenkt man das Fahrten mit allen Attraktionen und auch der Eintritt der Shows (auch mehrmalige Besuche oder Fahrten) im Preis inbegriffen sind so relativiert sich das ganze doch wieder und macht es zu einem richtigen "Schnäppchen". Nachdem wir alles einmal abgelaufen und angeschaut hatten machten wir unsere Ersten Fahrten mit den verschiedenen Attraktionen ... danach ging es in den Wintergarten zur Premium-Show "Arachnomé" ... unglaublich beeindruckend die Show, ich kann nur jedem der das Phantasialand besucht diese Show empfehlen. Nach einem Mittagessen (das wichtigste ... darf ja nicht fehlen !!!) machten wir nochmal einen Rundgang und besuchten die Show "On Broadway" ... auch dies war ein absolutes Highlight ... Eislaufen vom feinsten. Kurz vor Beginn dieser Show kam dann die Durchsage das das Phantasialand aufgrund des großen Besucherandrangs die Öffnungszeit von 18 Uhr auf 19 Uhr 30 verlängert. Nach einem weiteren Rundgang, einigen Fahrten und einer "Waffelesspause" machten wir uns so gegen 17 Uhr 30 auf den Heimweg ... gerade noch rechtzeitig vor dem großen Regen ... Glück gehabt !!!
Mein Fazit: Wirklich sehenswert und ich kann nur jedem empfehlen das Phantasialand einmal zu besuchen.
             

Info:
Auf Bilder klicken = größere Ansicht - bei Großansicht mit der Maus über das Bild fahren, es erscheinen (oben links und rechts) Buttons zum weiter und zurück navigieren.
Zu den meisten Bildern gibt es auch eine kurze (hin u. wieder auch längere) Beschreibung.
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
             
 
 
 
 
 
 
       
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann