Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

Donau Classic 2011

       
Vom 16. bis 18. Juni 2011 fanden die sechsten Donau Classics statt. Da einige Routen der Donau Classics quasi direkt an meiner Haustüre vorbeiführten machte ich mich an 2 von der 3 Tagen dauernden Veranstaltung auf den Weg an die Strecke.
Am Donnerstag Nachmittag versuchte ich zwischen Egweil und Pettenhofen mein Glück. Am Freitag hatte ich es noch bequemer, die Route der Classics führte nämlich am Vormittag durch Wellheim wo auch eine Zeitkontrolle stattfand. Von Wellheim aus ging es weiter nach Konstein wo die Autos direkt am Dohlenfelsen vorbei in Richtung Aicha fuhren.
Einige Fotos vom Freitag habe ich direkt vom Parkplatz am Dohlenfelsen aus aufgenommen, die meisten Fotos entstanden jedoch auf freier Strecke zwischen dem Dohlenfelsen und Aicha.
             

Info:
Auf Bilder klicken = größere Ansicht - bei Großansicht mit der Maus über das Bild fahren, es erscheinen (oben links und rechts) Buttons zum weiter und zurück navigieren.
In der Großansicht gibt es auch zu jedem Fotos eine kurze Beschreibung !!!
             
Fotos vom Donnerstag - Die Fotos entstanden zwischen Egweil und Pettenhofen
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
 
Fotos vom Freitag - Die Fotos habe ich zwischen Konstein und Aicha aufgenommen.
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
       
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann