Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

Fotokalender 2012

       

Info:
Auf Bilder klicken = größere Ansicht - bei Großansicht mit der Maus über das Bild fahren, es erscheinen (oben links und rechts) Buttons zum weiter und zurück navigieren.

             
Fotokalender Markt Wellheim im Urdonautal 2012

Auch für das Jahr 2012 habe ich wieder einen Fotokalender mit Motiven aus meiner Heimatgemeinde dem Markt Wellheim im Urdonautal erstellt.

Fragen oder Interesse ?
Kurze Nachricht über mein Kontaktformular, per Email oder Anruf !!!
             

--> Format DIN A3 (297 x 420 mm)
--> Fotoglanzpapier 250 gr.
--> 14 Seiten (Farbe) + Rückpappe
--> Wire-O-Bindung silber u. Aufhänger


-- Alle Fotos wurden von mir aufgenommen
-- Alle Fotos wurden von mir bearbeitet
-- Alle Hintergründe wurden von mir erstellt
-- Kalendarien wurden von mir erstellt
-- Layout & Gestaltung ... ICH
   
        Deckblatt   Januar
             
     
Februar   März   April   Mai
             
     
Juni   Juli   August   September
             
     
Oktober   November   Dezember   Ferien & Feiertage
             
             
Vodafone McLaren Mercedes F1 - Wandkalender 2012 ... Megagröße
             
Die Fotos für diesen Kalender entstanden 2011 auf dem Nürburgring beim Großen Preis von Deutschland und zeigen den Vodafone McLaren Mercedes MP4-26 von Lewis Hamilton und Jenson Button.
Erstellt habe ich den Kalender in der "Megagröße" von 180 cm x 120 cm, so hatte ich ausreichend Platz und konnte das Kalendarium in einer angemessenen und gut lesbaren Größe einbauen.
Der Kalender wurde komplett "von Hand" erstellt .... KEIN Kalenderprogramm !!!
             
             
             
Wandkalender "Girls 2012"

Fertig gebunden mit Drahtkamm und Aufhänger
Hochformat DIN A3 (29,7 cm breit und 42,0 cm hoch)
14 Seiten (1 Deckblatt, 12 Monatsseiten, 1 Seite Schulferien & Feiertage)

Fotografie: Manfred Nachtmann
Bildbearbeitung (Composings), Layout und Gestaltung: Reiner Nachtmann
 
 
 
 
Alle in diesem Kalender verwendeten Fotos wurden von meinem Bruder im Fotostudio aufgenommen, aus all diesen Aufnahmen erstellte ich die im Kalender abgebildeten Composings. Auch der Hintergrund und die Kalendarien wurde/wurden von mir erstellt.

(All die in dem Kalender vorkommenden Aufnahmen wurden in künstlerischer Absicht gemacht. Auch enthalten meine Seiten keine pornografischen und anstössigen Inhalte).
Kalender Deckblatt
Januar
 
 
 
 
Februar
März
April
Mai
 
 
 
 
Juni
Juli
August
September
             
     
Oktober   November   Dezember   Schulferien & Feiert.
             
   
Zurück zur Übersicht
   
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann