Startseite Gästebuch Kontakt Email Links Impressum Haftungsausschluß

Privates

Rund ums Foto

Unterhaltung

Info

 
Online seit: 15.02.2007
Zuletzt aktualisiert am:
18.11.2016 13:33
 
R.N. Design
 
 
LG
 
 
Naturfreunde Haus Konstein

Kieswerk in Bayern

       
Die Idee oder Vorstellung hatte ich schon lange ... Fotos von einem Kieswerk. Aber es sollten keine normalen Fotos werden, wie soll ich sagen, schwer zu beschreiben ... ich wollte mal was anderes ... einfach so richtige "Extremfotos", knackig und knallig !!!
Also machte ich mich am Osterwochenende (2009) mit Kamera und Stativ bewaffnet auf den Weg ... das Ziel hatte ich mir schon vorher ausgesucht. Ausnahmsweise hatte ich auch mal Glück und das Wetter spielte mit ... es war absolutes Traumwetter.
Am ausgewählten Ort angekommen ging es schon los ... Top Location, herrliches Wetter nur wie immer halt ... ich hatte absolut keinen Plan !!! Aber das war mir sch...egal ich packte meine Sachen aus und fotografierte einfach wild drauflos ... nahm mir ein Objekt nach dem anderen vor und "fotografierte mich so durch das Kieswerk.
Alle Aufnahmen entstanden MIT Stativ, insgesamt "schoß" ich weit über 500 Fotos, hört sich nach relativ viel an ... ist es aber nicht ... ich machte nur Belichtungsreihen mit à 18 Fotos.
Tja und ruckizucki war der Tag auch schon rum und die Sonne verschwand, also einpacken und ab nach Hause ... schließlich war ich neugierig ob auch was brauchbares dabei war (das ist ja bei mir immer so eine Sache) !!!
Ich hatte Glück die Fotos waren brauchbar ... also gings ans "zusammenbauen" und bearbeiten ... da hatte ich ja meine Vorstellungen was ich wollte. Ich benötigte ca. 1,5 Tage bis ich es endlich geschafft hatte ... das Ergebnis seht Ihr auf dieser Seite !!!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim betrachten der Fotos !!!
             

Info:
Auf Bilder klicken = größere Ansicht - bei Großansicht mit der Maus über das Bild fahren, es erscheinen (oben links und rechts) Buttons zum weiter und zurück navigieren.
             
             
             
             
             
             
       
             
       
 

NEWS

18.11.2016
Ab KW 47 erhältlich!
Der DIN A3 Wandkalender Markt Wellheim für 2017.
Wandkalender Wellheim 2015
Hier gibt es mehr
28.05.2014
Wellheim-Konstein
Fotos vom Historischen Urdonautalfest (24./25. Mai 2014) am Dohlenfelsen.
Historisches Urdonautalfest 2014
Hier gibt es mehr
02.04.2014
Absolut spektakuläre Fotos vom Motocross-Training in Warching.
Motocross in Warching
Hier gibt es mehr

Links

Marena Fotohomepage
Juraschlössl ... Landgasthof zur Jurahöhe
Copyright © 2012 Reiner Nachtmann